… und brüten

Kalli 3.0 und seine neue Partnerin, wir haben sie jetzt Viktoria getauft, brüten fleissig. Das meist angenehme Frühlingswetter hilft ihnen dabei. Und wir sind glücklich einen noch besseren Standpunkt für unsere Kamera gefunden zu haben! Von dem aus wir noch besser ins Nest blicken können! Trotzdem kann man keine Eier im Nest sehen. Sie scheinen gut im Heu verpackt zu sein! Besuch, ein unberingter Storch kam die Tage auch mal auf einen entspannten Augenblick am Horst vorbeit.


Hier noch einige Informationen zu Kalli`s neuer Partnerin Viktoria. Sie trägt den Ring mit der Nummer DER AJ938, daher habe ich über die Vogelwarte Radolfzell erfahren, dass Vitkoria im 2014 in Lustenau (Vorarlberg, Österreich) geboren und beringt wurde. Im Winter 2014 und 2015 wurde sie in Spanien gesichtet und letztes Jahr hat sie auf einem Schornstein in Wangen gebrütet. Warum sie und Kalli sich nun als neue Partner gefunden haben, wird uns leider ein Rätsel bleiben!

Comments

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like