„Stoercheln“ mit Schnee

Stoerche im Schnee

Dieser Anblick bot sich am Sonntag Mittag als wir zu unserem Untersilberbacher Storchenhorst blickten…

Wie soll Storch sich auch sonst warm halten.

Dazu gibt es noch eine weitere schöne Nachricht. Wenn scheinbar auch viel zu früh, so ist Victoria (Störchin von 2017 DER AJ938) mit einem neuen Männchen, nennen wir ihn Kalli 5.0 (ohne Ring) in ihren Horst vom letzten Jahr zurück gekehrt. Hoffen wir, dass sie die frostigen Tage hier im Februar noch gut überstehen und genügend Nahrung finden. Damit sie dann bei wärmeren Frühlingstemperaturen mit dem Brüten beginnen können.

Nun bleibt die Frage offen, was aus Kalli 3.0, Victoria’s Männchen vom letzten Jahr, wurde? … Vielleicht kommt er im Frühjahr noch mit einer Neuen vorbei?

Wir sind gespannt ….

Comments

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like