Das Warten hat ein Ende

Storch fuettert seine Jungen

In den letzten Tagen sind 4 Jungstörche aus ihren Eier geschlüpft. Seit Mittwoch ist es offiziell Kalli und Victoria haben Nachwuchs. Gestern konnte ich bei sonnig warmen Frühlingswetter einen Blick ins Nest erhaschen. Aufgrund der warmen Temperaturen mussten die Eltren ihre Jungen nicht wärmen und konnten ihren Nachwuchs im Stehen umsorgen. Abwechselnd sind an vier verschieden stellen die Köpfchen der Jungen zu sehen gewesen. Wir freuen uns mit den stolzen Eltern, die ihre Aufgabe vorbildlich erledigen. Nun bitten wir auf warmes und eher trockenes Wetter in den nächsten 8 Wochen.

1 Comment

  1. Stella 20. Mai 2017 at 23:34

    So, wollen wir mal Probieren. Tolle Fotos, aber das Layout ist auf mobil nicht so gut. Schaue morgen mal im Laptop, wie es da aussieht. ..
    Liebe Grüße Stella

You may also like